VSA Bremslichtschalter

vendredi 26 septembre 2014

Hallo Leute,



habe ab und an meine VSA Leuchte an. Passiert unter der Fahrt!

Wenn ich den Motor neu starte, ist es wieder aus.



Ich habe hier im Forum gelesen, dass es höchstwahrscheinlich am Bemslichtschalter liegt.

Der sollte getauscht werden und dann ist angeblich Ruhe.



Könnt Ihr mir sagen, ob ich beim Tasuch eine Reihenfolge beachten muss? Eventuell die Batterie abstecken sollte oder sonst etwas.....?



Oder einfach Teil kaufen, alten Schalter rausschrauben und neuen wieder rein?



Danke im voraus!



Gruß





PS: Ich hatte das Ruckeln bei meiner Automatik was hier schon oft diskutiert wurde!

Jetzt wo ich erneut 2 mal das Getriebeöl gewechselt habe, ist es nicht mehr da.

Scheint geholfen zu haben. :wink:




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire