Abarbeitung der Bestellung - Bereitstellung 120 Sec.

samedi 27 septembre 2014

Hallo,



ich habe mir gestern Abend einen SYS-IP4 bestellt und war voller Vorfreude, dass ich das System binnen 120 Sec. erhalte!

Bei meinen Isgenug KS-1 und KS-2 war das kein Problem das ging auf anhieb.



Der Telefonische Kontakt gestern Abend war auf English?!, trotz Deutscher Rufnummer!



Eine Antwort auf E-Mailanfragen erhält man auch nicht...



Nun wollte ich hier mal Fragen ob ein OVH-Mitarbeiter vielleicht so gütig ist und mir sagen kann wann mein Server bereitgestellt wird.



Bestellscheinnummer: 31167862



Gezahlt habe ich das ganze via PayPal, trotzdem steht auf dem Bestellschein: Wir überprüfen Ihre Zahlung von Hand.



Vielleicht find ich hier ja Hilfe!



Besten Dank.



Mit freundlichen Grüßen

Marius




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire