Erste Hartz IV App

jeudi 25 septembre 2014

Hallo,



habt ihr das auch mitbekommen mit der ersten Hartz 4 App? Darüber wurde groß in der BILD Zeitung und bei RTL berichtet. Das beschäftigt mich gerade sehr... und regt mich irgendwie auf!:grrr:



Wenn sie wirklich genutzt wird, dann werden wir doch bestimmt noch mehr in die Schublade Sozialschmarotzer gesteckt... Was meint ihr dazu?



Sie soll dazu dienen, dass es Rumänen und Bulgarier einfacher haben hier bei uns Hartz 4 zu beantragen, noch bevor sie hier sind.



Die Schlagzeile "Erste Hartz 4 App" stimmt sogar gar nicht es gibt nämlich auch eine App für Deutsche, die sozialApp und die war vorher schon da (ist übrigens zu empfehlen, hat mir sehr bei der Antragsstellung geholfen).



Die BILD-RTL-App hat auf jeden Fall ordentlich für aufsehen gesorgt, was meint ihr, wird sie wohl genutzt?



(Falls das Thema hier falsch ist, entschuldige ich mich schon mal. Dann bitte verschieben. Bin hier noch neu und kenne mich noch nicht so aus.)




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire