Fahrtkosten Umschulung

mardi 30 septembre 2014

Guten Morgen,



ich mache derzeit eine Umschulung und habe monatlich 204 € an Fahrtkosten.

Antrag zur Kostenerstattung wurde gestellt und abgegeben.

8 Tage nach Abgabe wurde es dann auch dem zuständigen Mitarbeiten "übergeben"

Auf meine Frage,wie lange es dauert,bis das Geld bei mir ist,wurde mir gesagt "Es wird zeitnah bearbeitet"



Wie lange dauert sowas im Schnitt?

Ich mußte jetzt schon das zweite mal vorschießen und mußte dadurch meinen Vermieter nochmal bitten,das ich die Miete erst zum nächsten Monat (November) mit überweise. sind nun schon 3 Mieten die dann im November fällig sind.:sad:



Gibt es irgend eine Möglichkeit,das ganze zu beschleunigen?

Bringt es was im Servicecenter anzurufen und nachzufragen bzw. könnte das dort eingesehen werden?



Mir geht echt ein wenig die Düse,das die es nicht schaffen mir die Fahrtkosten zu erstatten.Ich habe keine Möglichkeit mir irgendwo mal eben 600€ zu borgen und meine Umschulung nicht wahrnehmen zu können,weil ich gern mein Dach über den Kopf behalten möchte,geht auch nicht.



Danke für eure Erfahrungen dazu.



LG




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire