AG 1 abgelehnt wegen Krankheit

vendredi 26 septembre 2014

Habe folgendes bekommen:

Ablehnungsbescheid vom Arbeitsamt Begründung:

Sie wurden arbeitsunfähig aus der Reha entlassen und stehen somit der Vermittlung nicht zur Verfügung. Sie sind deshalb nicht arbeitslos und haben keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld. Entscheidung: § 137 Absatz 1 Nr. 1 und §138 Absatz 1 Nr. 3 soweit Absatz 5 des Dritten Buches Sozialgesetzbuch.

Bin bei der Krankenversicherung schon ausgesteuert, danach bekam ich Arbeitslosengeld 1, anschliessend Reha und jetzt Ablehnung. Lebe jetzt seit einem Monat ohne Geld.

War beim Arbeitsamt 3 mal um zu einer Lösung zu kommen, sie meinten ich müsste vom Arzt eine Bestätigung verlagen dass ich arbeitsfähig bin ansonsten bekomme ich kein AG 1,

Arzt stellt dies nicht aus. Benötige ein Wiederspruch so dass ich Geld bekomme. In der Reha war ich wegen Hüftoperation. Kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg. Steiner Oliver




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire