KK und ALG!

dimanche 21 septembre 2014

Hallo zusammen.

Benötige dringend Hilfe in meiner derzeitigen Situation.



-Bin seit 09/13 psychisch erkrankt.

-Erhielt seit dem KG.

-Befristestes Arbeitsverhältnis während AU ausgelaufen.

-Aufgrund eines MDK Fremdgutachtens Leistungseinstellung durch KK.

Bin in Widerspruch (mein mich behandelnden Facharztes Unterstützt Widerspruch durch Eigene Stellungnahme gegenüber der KK). Habe gleichzeitig

Rechtsschutz beim Sozialgericht beantragt zur Fortzahlung des KK.

Muss nun einen Termin am Montag wahrnehmen und zur ARGE (Besprechen der beruflichen Situation)

-bin weiterhin von einem Facharzt AU geschrieben.

-Gesundheitszustand hat sich vrschlimmert, aufgrund Befürchtungen um Zusammenbruch finanzieller Existens durch Einstellung der Krankengeldzahlung.



Fragen:

-bin ich für das Arbeitsamt zuständig momentan? (da weiterhin AU)

-kann ich mich unter Restleistungsvermögen bei ARGE zur Verfügung stellen

(letztes Arbeitsverhältnis war befristet und wurde während AU beendet)



Danke für hilfreiche Antworten zu dem Thema




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire