Navi Display bleibt dunkel, DVD-Player schuld??

mercredi 24 septembre 2014

Hallo zusammen,



bei meinem CM1 von 2003 mit PSS habe ich folgendes Problem?

Wenn ich die Zündung einschalte (oder den Motor starte) bleibt das Touch-Display schwarz.

D.h. es kommt noch nicht mal das Honda-Logo im Display, auch das Birnchen beim DVD-Player (zum Auswurf der DVD) bleibt dunkel. Die DVD läßt sich auch nicht entnehmen.

Fehlerspeicher hatte ich auch ausgelesen: keine Fehler vorhanden.

Habe auch schon den DVD-Player ausgebaut alle Stecker kontrolliert und wieder angeschlossen, dann ging es komischer weise 1x, dann wieder alles schwarz.

Es hatte vorher nie Probleme gemacht, auch keine Lesefehler oder sonstiges.

Ging von jetzt auf gleich nicht mehr.

Das Display schaltet sich auch nicht mehr ein wenn ich z.B. CD drücke.

Das Display bleibt komplett ohne Funktion, die Beleuchtungstasten leuchten aber.

Die Suchfunktion hatte ich auch schon mal benutzt, daher meine Frage:

Stimmt es, dass wenn der DVD-Player defekt ist, nichts mehr im Display funktioniert?

Es also ein Folgefehler ist? (DVD-Player funktioniert nicht, also funktioniert gar nix mehr)?

Was meint ihr wie ich dem Fehler auf die Spur kommen soll? DVD-Laufwerk zum reparieren einschicken?

Bitte um Hilfe und vielen Dank vorab



Gruß Felix




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire