Welcher Anlasser

mercredi 29 octobre 2014

Hallo zusammen,



bin neu im Forum :)



Die Suche hat leider keinen Treffer erzielt.



Mein Problem ist, dass der Anlasser zickt, vor allem jetzt bei Nasskaltem Wetter dreht er garnicht oder nur ein kleines stück :(



Nun hab ich per Google gesehen, dass in meinem Accord drei verschiedene Anlasser drin sein könnten. Leider kann ich auch kein Typschild sehen wenn ich zwischen dem Krümmer schaue.



Finde ich irgendwie über die Nummern/Baujahr etc raus was für ein Anlasser verbaut ist?



HONDA ACCORD VII Tourer (CM)

BJ: ab 04/03

2354 cm3, 190 PS, 140 kW

Automatikgetriebe

zu 2.1: 7100 zu 2.2 538



In den Onlineshops werden hier fast überall verschiedene (verschiedene KW Zahlen) angeboten. Hier kann ich auch keinen Unterschied zwischen Schalt und Automatikgetriebe finden, falls es da einen geben sollte.





Dank euch




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire