Ältere Arbeitslose ohne Chance

mardi 28 octobre 2014

Habe festgestellt das ältere Arbeitslose (ich werde im Januar 60 ) null Chance mehr haben auch wenn sie ungewollt Arbeitslos werden.

Die an der Regierung machen es sich ganz einfach mit ihrem "gibt älteren Arbeitslosen eine Chance" .

Ich habe mich im Saarland fast bei jedem Amt für eine Ausgeschriebene Stelle beworben aber null Chance ,auch heute wieder eine Absage vom Landkreis bekommen für eine Arbeit die ich 7 Jahre in Zusammenarbeit mit dem Landkreis koordinierte und Mitarbeiter für den Job an den verschiedenen Schulen vorbereitet hatte ,noch nicht einmal eine Einladung bekommen (wegen Schwerbehinderung) da ja angeblich Schwerbehinderte und Frauen bevorzugt werden .Habe festgestellt das ohne Vitamin B in Städten und Gemeinden nichts geht auch das Parteibuch ist von Vorteil und es ist denen egal ob der Eingestellte gerne Arbeitet oder nicht .

Bei den Firmen die der Gewerkschaft gehören ist es auch nicht anderes die entsorgen ihre Mitarbeiter ohne ein schlechtes Gewissen zu haben das die älteren ja auf dem Arbeitsmarkt NULL Chancen haben ,und auf diesem Wege will ich mich bei der Gewerkschaft für ihre Gleichgültigkeit Bedanken :danke:




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire