Kündigung und gebuchter Urlaub...

jeudi 23 octobre 2014

Hallo zusammen,



ich habe über Jahre als Empfangskraft gearbeitet. Erschwerend in dieser Zeit zum enormen Stress und Reizüberflutung waren partnerschaftliche Themen und daraus resultierende stark auftretende Depressionen.

Aufgrund Stellenrationalisierungen in meinem Unternehmen und schwerwiegenden Arbeitsplatzkonflikten schied ich dieses Jahr aus dem Unternehmen aus.



Bei meinem neuem AG wurde ich im ersten Halbjahr über einen Personaldienstleister eingestellt und dann im Sommer übernommen, jetzt häufen sich aber die Anzeichen, dass es hier zur einer Kündigung seitens des AG kommt.



Ich habe einen dreiwöchigen Urlaub gebucht zum Ende des Jahres. Darf ich diesen wenn ich jetzt im November arbeitslos werde , diesen über Ortsabwesenheit machen? Dann habe ich vor eine medizinische Rhea zu machen weil ich gesundheitlich angeschlagen bin...



Vielen Dank im Voraus...:sensationell: wie Menschen sich helfen können..



VG

BurningStar




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire