Verkaufe Honda Accord CL9 Executive AT

dimanche 26 octobre 2014

Honda Accord CL9 Executive, 2.4L 190PS, 130631 Km, Graphit Grau Metallic



Bj. März 2004



TÜV/AU bis August 2015



Unfallfrei



Verhandlungsbasis 5800 €



Vollausstattung, Beiges Leder, Kunststoffteile wurden in Klavierlack Schwarz vom Lackierer veredelt



Neues Radio mit Navigation (Lackierte Radioblende gibt es mit dazu), Touch und Radio Bedienung funktioniert ohne Probleme



Weiße Innenraum Beleuchtung, blaue Fußraumbeleuchtung



Sportluftfilter (den Originalen sowie Reinigungskitt von K&N gibt es mit dazu)



Frontgrill bearbeitet und lackiert, OEM Heckspoiler



Weiße Kofferraum Innenbeleuchtung, Selbstständiges und komplettes Öffnen der Heckklappe



Englisches Rücklicht links wegen der Symetrie ( Originale gebe ich mit zu)



Abnehmbare und ''Unsichtbare'' Anhängerkupplung (Dank lackierter Blende zum einklipsen)





Mugen Windabweiser, Tagfahrbeleuchtung TFL, 17 Zoll Winterreifen auf Alufelge (die Sommerreifen waren runter)



Frontscheinwerfer, Dank Kinderkrankheit bei diesen Modellen , wurden noch in meiner Garantiezeit vom Honda Händler anstandlos getauscht





Ebenfalls wurden bei alle 4 Türen die unteren, inneren Abdichtnähte wegen leichten Rostbläschen beseitigt und neu lackiert. Seitdem ist Ruhe.





Service hab ich als gelernter KFZ Schlosser immer selbst gemacht und daher war



der letzte Eintrag vom Honda Händler wo ich das Auto gekauft habe.



Was demnächst gemacht werden müsste, wäre die hintere Bremsanlage. Sonst



ist das Auto für sein Alter in einem sehr guten Zustand.



Letzte Woche war ich beim Honda Händler meines Vertrauens und der hat mein



Auto mit einem Gesamteindruck von 97% bewertet. ''Sehr gepflegt'' waren seine



Worte Handwäsche sei Dank !!!



Auto ist noch angemeldet, fahre ihn aber kaum noch da ich beruflich die ganze



Woche unterwegs bin.























































0 commentaires:

Enregistrer un commentaire