Hallo Accordaner

jeudi 30 octobre 2014

Guten Morgen möchte mich kurz vorstellen..



Bin 33Jahre jung und heisse Perica in foren Pezzo, vielleicht kennt mich jemand aus anderen Honda Foren, denn fahre seit 11 jahren ein ITR als spassmobil..



Nun habe mir ein Accord CN2 jg.06 angeschafft als Daily Bitch und mir ein kleinen Traum erfüllt!

Denke ich werde nun auch hier hi und da mitlesen und schreiben...



Hier ein paar Bilder von der Big Mama..:D











Ich habe bis jetzt noch nicht alles durchstöbert hier, aber ich schreibe vielleicht paar kleine Fragen auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe..



-Ich suche ein TypeS grill, passt der vom Preface auf meinen Facelift? Falls ja, hat jemand einen der den loswerden will? Habe interesse!



-Auch besteht interesse am OEM Type S spoiler satz falls jemand was hat?



-Zudem habe ich 8 Fach oem Felgen mit Reifen bekommen und am liebsten würde ich meine oem preface felgen mit neuwertigen michelin vs. 18" tauschen wollen inkl. zuschlag meinerseits, falls jemand sein accord verkaufen will und 18" übrig hat.. Dann bitte melden!



Gruss

Pezzo




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire