Honda stellt den Accord in Deutschland ein!

vendredi 24 octobre 2014

Hier nachzulesen: http://ift.tt/1z5atgw



Sorry, ich wusste nicht wo ich das Thema reinstellen soll. Dürfte ja alle Forenuser interessieren. Vielleicht hat ein Mod eine Idee, wohin man das Thema schieben kann.



Ich finde es zwar schade, aber damit war ja langsam zu rechnen. Dann wird mein nächstes Auto wohl kein Honda mehr werden. Ein Grund mehr meinen geschätzten Gefährten noch lange am Leben zu halten.



Ich denke aber, dass Honda für die schlechten Verkaufszahlen in Deutschland zum grossen teil selbst Schuld ist. Allein, dass Honda in vielen Orten nur in der Schämeecke von Autohäusern neben Opel, Kia und Skoda gehandelt wird. Unser lokaler Händler hat z.B bis heute keinen Civic Tourer in der Ausstellung stehen, kein Wunder, dass ich auch noch keinen auf der Strasse gesehen habe.



Andererseits kommen die Deutschen in dieser Liga auch nur schwer von ihren gewohnten Marken wie VW, Opel, BMW etc. runter. Schade, schade.



Bin echt gerade geneigt aus meinem Acci auf Dauer einen Oldtimer zu machen.




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire