Accord startet nur bergab ohne Probleme

lundi 27 octobre 2014

Hallo ich habe dieses Forum und auch andere Foren durchsucht aber nichts passendes gefunden da mein Problem anscheinend sehr speziell ist. Es handelt sich um einen Sport Tourer Bj. 2006 CDTI 130.000km gelaufen. Das Auto springt morgens an läuft 5 sekunden und geht aus. Danach muss ich ca. 15 sec orgeln bis er wieder anspringt. Danach läuft er den ganzen Tag als wäre nie was gewesen und springt auch sofort wieder an. Das alles passiert aber nur wenn ich z.B. vor meiner Haustür auf einer Ebene parke. Durch Zufall habe ich entdeckt das ich morgens null Probleme mit dem starten habe wenn der Wagen bergab mit der Schnauze nach unten steht. Mit Boschsystem Fehlerspeicher ausgelesen 0 Fehler. Batterie neu, Kontaktschalter an Motorhaube neu. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen??




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire