Umzug wegen Therapie

mardi 28 octobre 2014


Hallo ihr Lieben



Ich bin langsam am verzweifeln, ich bin Derzeit Arbeitsunfähig erklärt. Ich habe als Auflage eine Therapie zu Beginnen, da ich eine Psychische Erkrankung habe. Das Problem liegt darin, das ich mir eine Klinik in Emden ausgesucht habe. Nicht nur Die Klinik ist dort Schön sondern mein neuer Lebensgefährte wohnt in Emden und ist derzeit meine Bezugsperson die ich brauche um eine Therapie durchzuführen. Das Problem ist aber das die Klinik in Emden sagt das ich dort hinziehen muss, was ich ja auch will nichts lieber als das. Allerdings Sagt das Jobcenter hier an meinem Wohnort(derzeit Baden-Baden) klar Nein dazu. Ich fühle mich bereit dazu diesen Schritt zu gehen, aber in einer Klinik wo ich mich Wohlfühle und nicht in einer Wo es mir aufgezwungen wird. Kann ich denn da Garnichts tun? achso ich bin Derzeit Verheiratet aber wir sind seid Längeren schon Getrennt leben zurzeit aber noch unter einem Dach.



Ich Hoffe ihr könnt mir ein Paar Ratschläge geben.

Lieben Gruß

Ninnika





0 commentaires:

Enregistrer un commentaire