Hi habe da mall eine Frage, habe ein win Server 2008 und möchte die Failover IP Als Haupt IP nutzen vom Support wurde mir gesagt man könnte es auf umwegen hin bekommen .
Nur wie wusten sie selber nicht mehr weiß es einer von euch es das die aus gehede verbidungen mit der FO ip gnutz werden?
Nur wie wusten sie selber nicht mehr weiß es einer von euch es das die aus gehede verbidungen mit der FO ip gnutz werden?
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire