Accord TypeR (CH1) Spoiler und Servoleitung

vendredi 16 janvier 2015

Hallo,

ich suche noch vom ATR die Servoleitung die oben über den Motor an die Pumpe geht.

Spoiler ist ja allgemein für die Modellreihe. Aber meiner ist an der Seite gerissen und würde gern einen drauf bauen, der in Ordnung ist. Farbe wäre am Besten in Satin Silver von Honda, aber wenn es ne andere Farbe ist muss ich ihn halt folieren lassen oder Lackiere ihn.

Bitte mal anbieten was ihr da habt.



Grüße

Thomas




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire