Sozialanwalt lehnt Bearbeitung ab

jeudi 29 janvier 2015

Hallo alle, einige Jahre lang hat mir mein Anwalt gegen den Jobcenter zu 90% erfolgreich helfen können. Aber der Jobcenter sanktioniert immer mehr und ich weiss nicht mehr wo ich die Gelder zum Leben hernehmen soll. Laut GG verstossen die immer mehr gegen die Grundrechte des Menschen. Ich habe meinem Anwalt gesagt dass ich jetzt bereit bin über Deen Haag, Brüssel und die UN zu gehen. Seit dieser Mitteilung und der Hinweise im GG die da genau zutreffen in meinem Fall, versucht er mit allen Mitteln diesen Fall in die Länge zu ziehen und zu verschleppen. Ich merke das ihm diese Sache zu gefährlich erscheint und er mit meinem Hintergrundwissen nicht gerechnet hat. Viele Anwälte haben schon gar keine Macht mehr gegen den neuen Staat im Staat. Weil die ihre eigenen Gesetze am Staat vorbei machen und die Richter garnicht ernst nehmen. Wie soll das auch bei Nicht-Beamten anderst sein.

Ich weiss aber dass es genügend Anwälte gibt die Hintern in der Hose haben und die nicht vor Kampf gegen den Jobcenter zurückschrecken.



Kann mir bitte Jemand einen guten Sozialanwalt nennen, mit dem er schon sehr gute Erfahrung gemacht hat?



Danke



! bitte wenn möglich die Antwort an meine Mail: 1hartmann@gmx.de




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire