Schlachte Accord Type R Facelift

samedi 24 janvier 2015

Moin.



Ich werde in den kommenden 2-3 Wochen einen ATR schlachten.

Möchte dennoch schon mal ein Topic hier eröffnen, Teile die sich eben mal nebenher ausbauen lassen oder schon ausgebaut sind kann ich natürlich auch direkt versenden, aber wenn es um Achsteile oder dergleichen geht müsstet ihr euch gedulden bis der Wagen geschlachtet ist. Wer sich schon etwas sichern möchte (Es wird nichts auf "blauen Dunst" reserviert, nur mit Anzahlung oder eben gleich komplett) kann dies natürlich gerne tun, dann gehen die Teile direkt nach der Schlachtung auf den Weg.



Vorab noch ein paar Worte zu mir, da ich hier ja noch recht neu im Forum bin und man sein Geld nicht gerne Unbekannten anvertraut: Ich bin was Schlachtungen angeht im Prelude 5. Gen Segment sehr aktiv, ihr findet mich in anderen Foren (Maxrev, Prelude-Power, Hondapower) unter selbem Namen. Ihr könnt dort gerne nach mir und Bewertungen über mich schauen, ihr werdet feststellen, dass von mir angebotene Artikel immer dem Zustand entsprechen wie ich sie beschreibe, sie wie vereinbart versandt werden, also ZEITNAH und GUT VERPACKT und ich noch nie jemanden um sein Geld gebracht habe oder schlechte Ware verkauft habe.

Das war das erste, zweitens möchte ich noch sagen, dass ich wie gesagt eigentlich nur Preludes schlachte, daher kann es durchaus sein, dass ich den Wert von ATR Teilen mal falsch einschätze. Wenn ich also mal bei irgendeinem Artikel einen utopischen Preis aufrufe weist mich bitte drauf hin und macht mich nicht an ob ich spinne. Genauso könnte es aber auch passieren, dass ich etwas unter wert verkaufe... In dem Fall habt ihr dann Glück gehabt, weißt mich aber bitte drauf hin damit ich es mir für ein eventuelles nächstes mal merke :)



Ich komme aus 21680 Stade, wer aus der Nähe kommt kann die Teile natürlich gerne abholen, ansonsten gilt: Grundsätzlich verschicke ich so ziemlich alles (Versichert per DHL), wo es aber aufhört sind: Türen, Schürzen und Hauben!

Heckklappen und Kotflügel nur äußerst ungerne, aber wenn's unbedingt sein muss auch die.



So, dann zum Wagen. Es ist wie gesagt ein ATR Facelift, der in gutem Zustand ist, sowohl innen als auch außen. Der Wagen hat einen Motorschaden, und damit kommen wir auch gleich zu den teilen welche auf keinen Fall verkauft werden: Motor inkl. Anbauteilen (Zündverteiler, Lima, ASB, ECU,...) sowie die Sitze vorne. Bei der Bremse vorne sowie dem Lenkrad bin ich mir noch nicht ganz sicher, für diese bitte auch erstmal nicht anfragen, wenn sie verkauft wird werde ich es hier ergänzen. :)



Ach und eine Bitte: Wenn ihr mir PNs schickt bitte mit in den Betreff schreiben um welches Teil es geht, nicht nur "Schlachtung ATR" :)



Hier dann ein paar allgemeine Bilder vom Wagen:

























Und weiter geht es mit ersten Teilen:



- Getriebe, da der Wagen nicht fahrbereit zu mir kam konnte ich es nicht testen, laut Vorbesitzer aber keine Kratzen beim Schalten vorhanden, garantieren kann ich dies aber nicht. Im Stand lassen sich alle Gänge normal schalten, mehr kann ich aber leider nicht überprüfen: 450.-€



- 5-Loch Swap komplett, also alle 4 Achsschenkel inkl. Radnaben und Querlenkern, ohne Bremssättel, auf Wunsch mit Bremsscheiben: 450.-€



- Rückbank, guter Zustand, keine Brandlöcher oder dergleichen: 160.-€









- Heckspoiler, auf beiden Seiten platzt er irgendwie auf, siehe Bilder: 100.-€





















- Domstrebe: 60.-€







- Tropfenspiegel, passgenauigkeit keine Ahnung, Kabel gucken raus, aber es ist kein Stecker dran, Funktion NICHT getestet: 30.-€











- 17" Felgen mit Bereifung 215/45R17, alle DOT 4810, Profil 5-6mm. Bordsteinschäden vorhanden, siehe Bilder: 350.-€













- Tacho: 100.-€







- Scheinwerfer, Xenon, funktionieren: jeweils 200.-€, Zusammen 350.-€









0 commentaires:

Enregistrer un commentaire