Deutsche IPv4 Adresse

lundi 26 janvier 2015

Moin Moin,



Ich habe mir deine Deutsche Failover-IP Adresse gekauft, nur wird diese bei einigen WhoIs Anbietern (z.b. Whois.Domaintools.com) falsch angezeigt und zwar steht dort "Frankreich", obwohl Country: DE eingetragen ist, bei ripe.net steht ebenfalls Country: DE angezeigt.



Der ein oder andere Anbieter für WhoIs Abfragen zeigt mir aber auch Deutschland an und das diese auch aus Deutschland kommt (z.b . Utrace)



Warum soll die IP denn aus Deutschland kommen?



- Ich besitze einen Teamspeak 3 Server und bei dem Serverbrowser wird halt Frankreich angezeigt, was nicht super schlimm ist aber dennoch kommen gerne Franzosen und weniger Deutsche auf den Server.





Ich kenne einen "Clan" die beziehen ebenfalls den Dienst von OVH und haben eine Failover-IP Adresse aus dem Netz von OVH und diese wird auch überall so angezeigt das diese aus Deutschland kommt, leider konnte mir der OVH Support nichts dazu sagen, außer das sie da nichts ändern können.



Bei meiner IP steht:

IP Location France France Paris Ovh Sas



Bei dem Clan:

IP Location Germany Germany Ovh Sas





Hat da jemand schon eine Lösung gefunden wie man dies abändern kann bzw. mein "Problem" beheben kann?



Gruß




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire