Goelette

mercredi 28 janvier 2015

Hallo,



endlich kann ich mir hier wieder anmelden, weil ich jetzt wieder Accord fahre :)



Ich hatte vor 10 Jahren einen 1997 Accord CE7, und den habe ich damals verkauft weil ich einen CB8 mit JDM H22a motor gekauft habe. Damit habe ich ein paar Jahre gefahren, bis ich Kinder bekomen habe. Dann habe ich angefangen Volvo zu fahren :)

Jetzt aber zuruck bei Honda, und zwar einen Accord CG9 mit vollausstattung.



Ich wohne in den Niederlanden, und hier gibt es nur den 1.6 ohne alle optionen häufig, aber vollausstattung ist hier kaum zu finden. Deswegen habe ich einen deutsches Auto gekauft, erstbesitzer 1936, zweitbesitzer ein bekannten von Ihm, und dan ich, nach 15 Jahre als dritt besitzer, mit unter 130.000 km laufleistung.



Ich möchte mal wieder Accord fahren weil Honda meine grosse liebe ist. Ich habe auch noch einen CRX ED9 mit H22A prelude motor, einen CRX AF (HF) 1986 Straman Cabrio aus den USA, einen 1986 CRX AS, einen Civic Ed6 Krause & Marquardt Roadster, und einen Pacific Coast PC800 Motorrad.



Noch ein paar Bilder:



































0 commentaires:

Enregistrer un commentaire