Neuantrag wegen Trennung wie vor gehen ??

samedi 24 janvier 2015

Hallo ihr lieben



So gut es eben geht versuche ich meine Gedanken zu sortieren und Euch mein Anliegen Mit zu teilen.



Wir leben ohne jeglichen Bezug von Sozialleistungen als Familie zusammen.



Mein Mann ich unsre gemeinsamen Kinder 11 + 13 Jahren sowie der 25 Jährige meines Mannes.



Einkommen Rente und Aushilfsjob Kindergeld und Kostbeitrag des Sohnes.

wir kommen rum.



Nun ist es aber so das sich mein Mann nach 10 Jahren von mir und den Kindern trennen wird. Er hat ein Mietvertrag in Aussicht ab April 15 ca.130 km weit Entfernt von hier.



So bleibe ich mit den Kindern zurueck muss fuer uns alleine Sorgen. Da ich keine Arbeit hab.. Fallen die Kinder und ich unter Hartz 4.



Jetzt is die Frage ?? wann stelle ich einen Antrag auf Hartz 4 ?? was brauche ich von meinem Mann ?? Wie komme ich an neue Möbel ??



Er nimmt Wohnzimmer und Schlafzimmer sowie ein Kinderzimmer mit es sind seine Möbel ??



Mir blribt Küche und Esszimmer ??




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire