Wer würde mein Arbeitszeugnis bewerten?

vendredi 23 janvier 2015

Hallo,

Nachdem ich endlich nach 4 Monaten und dank Anwalt mein

Arbeitszeugnis bekommen habe, wäre es nett wenn ihr es

mal bewerten würdet:

--------------------------------------------

Frau Gurgi, geb. am xx.xx.83, war in der Zeit

vom 02.04.13 bis 31.10.14

in unserer Firma als Bäckerin beschäftigt.



Zu ihren Aufgaben gehörten die Herstellungen von Feingebäck und

Konditoreiwaren.



Frau Gurgi gewährleistete die Leistungsfähigkeit des ihr

übertragenen Bereichs. Sie erfüllte die Anforderungen ihres

Arbeitsplatzes in vollem Maße und war im Rahmen ihrer Fertigkeiten

und Fähigkeiten auch an anderen Arbeitsplätzen einsetzbar.



Frau Gurgi zeigte sich bei der Einarbeitung in neue

Aufgabenbereiche flexibel und aufgeschlossen. Sie erwies sich

insgesamt als ausdauernd und belastbar.



Frau Gurgi erledigte ihre Aufgaben mit Sorgfalt und

Genauigkeit, zu unserer vollen Zufriedenheit.



Das Verhältnis zu ihren Kollegen war stets einwandfrei.



Wir wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.

------------------------------------------



Ich weiß nicht was ich mit dem "gewährleistete Leistungsfähigkeit" anfangen soll!




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire