accord1985

vendredi 16 janvier 2015

Habe relativ günstig Fussraumbeleuchtug für den (CL/CM/CN) von Ihm gekauft, das war wohl anfangs Dezember oder so.. Auch sollte er mir paar Handy Bilder zuschicken, damit ich sehe wo die waren etc. habe bei mir geschaut und kein plan ich finde nichts..?:D



Habe nun lange gewartet, dachte vielleicht hatte er keine Zeit oder vielleicht hat sonst was nicht geklappt.. Habe Ihm auch mehrfach angeschrieben, aber er ist seit 03.01.2015 nicht mehr online gewesen, keine ahnung...?!?



Auf jeden Fall habe ich bis heute nix bekommen und auch keine Antwort erhalten..!



Schade habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit diesem Forum...!



Falls ich im nachhinein was bekomme, dann werde ich dieses Thema löschen, kein Thema..



Gruss

Pero




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire