VPS 2016 SSD 1 | Debian 7 (Wheezy) (64 Bit) - öfter Mal komplett nichtmehr erreichba

mercredi 24 août 2016

Hallo Leute,
seit einigen Wochen bricht mir die komplette Connection zu dem Ding ein.
Heute nacht kam wieder ne Monitoring-Meldung von nem Drittanbieter das der Webserver down ist.

Grade mit putty versucht ne Verbindung herzustellen -> Timeout bekommen.
(keine Angst, es dürfen nur spezielle IPs über SSH auf den Server connecten; nicht das wieder jemand sagt wie unsicher sowas ist usw )

Über die OVH KVM Webconsole den "Send CTRL ALT DEL" Befehl geschickt, dann kam ich bis zum login.
Nachdem ich den Username eingegeben habe gehts nicht weiter. Also nach dem ENTER hat er das zwar gefressen aber die aufforderung ein PWD einzugeben kam bislang (seit ich angefangen hab hier zu schreiben) nicht.

Erst dachte ich, dass lediglich der Webserver immer aussteigt, aber auch auf dem SSH Port ging garnichtsmehr....
Nichtmal über die KVM Konsole.

Jemand ne Idee welche Logs man mal durchgucken könnte?


Danke! :)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire