Hallo & Guten Tag :D

dimanche 14 août 2016

Morgen zusammen,

ich heiße Kevin und wohne in Berlin HSH. Vllt. kommt einer von euch ja aus der Ecke, sehe zumindest öfters einen schwarzen Accord mit gelben Neblern.

Ich fahre seit kurzem einen roten CU2. Habe mich von meinen Mitsubishi Galant EA0 aufgrund von Rost geschieden. War eher spontan, da ich noch ne Weile TÜV hatte. Aber die Gelegenheit habe ich mir nicht entgehen lassen.

Bin jeden Tag happy, wenn ich zu meinem Auto komme. :D Habe schon ein bisschen im Forum gelesen und wollte mich doch mal der Community anschließen und vorstellen.^^

Geplant habe ich für meinen Acci nicht so viel:

Mugen Windabweiser (oder ähnlicher Style und günstiger)

TSS F1 weiß ich noch nicht, da ich die vorher mal probehören will. Die einen sagen zu laut, die anderen sagen dumpf, wieder andere sagen, adäquat. xD Zumal fast alle die Passgenauigkeit bemängeln.

Originale Hecklippe vllt.


Habe zwar ein wenig gelesen, aber noch nicht so detailliert, wie sieht es mit Treffen in Berlin oder Umgebung aus, um mal ein paar Leute kennenzulernen? :)

Schöne Grüße


GreenFlashBoy


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire