Original Federn Accord CW3 & Innenraumteile + original Schaltknauf

jeudi 18 août 2016

Hallo Leute,

da ich meinen Accord nächste Woche leider abgeben werde und somit die Marke wechsele hätte ich hier noch ein paar Sachen zum Verkaufen:

1. Original Fahrwerksfedern meines CW 3 Diesels. Diese waren nur ca 15.000 km im Einsatz. Habe den Accord mit ca.4500km gekauft und nach ca. 15.000 km eine Tieferlegung (30mm) verbauen lassen

2. Habe weiterhin alle original Innenraumleisten gegen die mit Holzmuster bei Honda tauschen lassen und hab die originalen also jetzt Zuhause rumliegen. Fotos kann ich gerne machen wenn jemand welche braucht. Der Accord war in der Executiv Ausstattung mit beigen Leder, so das aus meiner Sicht die Holzleisten besser dazu gepaßt haben.

3. einen originalen Honda Schaltknauf, der ist noch original verpackt und war noch nie montiert


Wer also Interesse hat, kann Sich gerne melden.

Gruß Isee


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire