Motor springt nicht an

mardi 16 août 2016

Hallo

So langsam bekomme ich die kriese . wie vor kurzem schon mal geschrieben startete mein cn1 diesel nur wenn der motor kalt war . Also ab zum HH der erzählte mir was von zu wenig druck im system pumpe defekt !
Also neue pumpe her und nen neuen anlasser noch rein und die injektoren prüfen lassen und siehe da karre läuft ! Paar tage später zum HH airbag tauschen lassen (rückrufaktion)! Acci am abend geholt auf die autobahn ca 100 km gefahren puff notsystem glühlampe blinkt ! Ausgelesen p1065 druck zu gering auf verdacht einen neuen raildrucksensor eingebaut brumm karre lief ! Juhu
Also wohnwagen drann und ab in urlaub denkste nach 150 km bing notprogramm glühlampe blinkt motor ausgemacht springt nicht mehr an ! Vom ADAC heimschleppen lassen ! Supi und nun ! Alte hochdruckpumpe und sensor eingebaut brumm karre läuft !ne oder autobahn vollgas hoch und runter min 60km karre läuft supi ! 2 tage noch rumgefahren alles bestens ! Also ab in urlaub ! Auto gepackt 600km in urlaub gefahren alles top !angekommen auto abgestellt 2 std später noch mal auf tour gegangen motor angemacht 5km gefahren bing notprogramm glühlampe blinkt ! ADAC gerufen p1065 Hochdruckpumpe defekt laut ADAC jetzt lass ich ihn nach hause schleppen das ist doch nicht normal und ich glaub nicht das die Hochdruckpumpe defekt ist weil wenn er läuft hat er voll power ! Hatte jemand schon mal sowas ?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire