Keine Leistung nach Turbo tausch

dimanche 28 août 2016

Hallo Leute, nach einem Turboschaden am unseren honda accord tourer cdti haben wir ein nagelneues und nicht general überholten garret eingebaut. Alle Schläuche und Rohre wurden sorgfältig gereinigt von mir selber Llk,ölleitung etc.. Das proplem ist das der Wagen unter 2500 UMDREHUNG garkeine Leistung hat sprich, wenn man im 2. Gang so 1500 Umdrehungen befindet und das gas pedal durchdrückt tut sich einfach nichts. Er kommt nur sekunden weise hoch bis er an die 2500 ankommt und dann zieht er ab und lässt eine Dicke schwarze Wolke zurück. Mit dem alten Turbo konnte ich im 5. Gang bei Tempo 100 durchtreten und er kam sofort in Touren was jetzt auf keinen Fall passiert.
Er fühlt sich an wie ein Diesel ohne Turbo den mann immer erst hochdrehen musst damit es im nächsten Gang zügig vorran geht. Was mir aufgefallen ist, das die VTG Stange beim Starten anzieht aber beim gas geben nicht hoch und runter schiebt wie es soll. Konnte nur eine Bewegung feststellen in dem man den motor über 2500 HOCHDREHT. Alle schläuche wurden extra nochmals geprüft und kein Riss oder sonst was festzustellen. Konnte leider die Länge der Stange nicht vergleichen weil, ich das total vergessen hab. Wer weiß weiter....AGR ist deprogramiert kann ich ausschließen wie gesagt vorm Turbotausch war alles Perfekt!!!


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire