Insekten vom Lack entfernen

lundi 22 août 2016

Hallo an alle Accordfahrer,

Erstmal möchte ich allen einen guten Start in der Woche wünschen.
Da ich über die SuFu nicht schlauer geworden bin möchte ich nun hier um Rat bitten. Nach einer längeren Autobahnfahrt hatte ich lauter Insekten auf der Front inkl. Motorhaube. Ich habe das Auto leider nicht gleich danach gewaschen und das Auto stand auch 2-3 Tage in der Sonne. Leider musste ich auch nach dem Waschen feststellen dass auf der Motorhaube lauter transparente "Insektentropfen" geblieben sind die ich nicht entfernen kann. Mit Schwamm oder Bürste würde ich auch ungern draufwischen aus Angst dass es schlimme Kratzer hinterlassen kann. Hat da jemand noch eine Idee was ich ausprobieren kann oder ein Mittel vorschlagen das auch funktionieren könnte?

Vielen Dank schonmal im Voraus.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire