Hallo Zusammen,
ich bin neu, daher bitte ich um Entschuldigung, wenn ich jetzt vielleicht ein altes Thema aufgreife, das hier vielleicht schon mal behandelt wurde.
Ganz kurz: ich war bis 31. Juli 2014 arbeitslos, hatte ALGII bekommen, ab 1. August war ich arbeitstätig bis 31. Dezember. Ab 1. Januar bin ich wieder in der Suche.
Im August habe ich ALGII (4.) + mein erstes Lohn (29.) bekommen. Ich weiß schon, dass ich für diesen Monat unrechtlich das Geld erhalten habe, ich habe die Absicht es zurückzuzahlen, außer Frage.
Doof ist, dass ich im Dezember zum Ende des Jahres gekündigt wurde und ich habe den Bescheid über die Zahlungsaufforderung heute bekommen
Wie kann ich mit dieser Situation umgehen? Meiner Meinung nach macht es kein Sinn mich zu verschulden.
Vielen Dank im Voraus für die informativen Antworten und Entschuldigung wegen meiner Rechtschreibfehler.
Grüße aus Bochum-Wattenscheid
ich bin neu, daher bitte ich um Entschuldigung, wenn ich jetzt vielleicht ein altes Thema aufgreife, das hier vielleicht schon mal behandelt wurde.
Ganz kurz: ich war bis 31. Juli 2014 arbeitslos, hatte ALGII bekommen, ab 1. August war ich arbeitstätig bis 31. Dezember. Ab 1. Januar bin ich wieder in der Suche.
Im August habe ich ALGII (4.) + mein erstes Lohn (29.) bekommen. Ich weiß schon, dass ich für diesen Monat unrechtlich das Geld erhalten habe, ich habe die Absicht es zurückzuzahlen, außer Frage.
Doof ist, dass ich im Dezember zum Ende des Jahres gekündigt wurde und ich habe den Bescheid über die Zahlungsaufforderung heute bekommen
Wie kann ich mit dieser Situation umgehen? Meiner Meinung nach macht es kein Sinn mich zu verschulden.
Vielen Dank im Voraus für die informativen Antworten und Entschuldigung wegen meiner Rechtschreibfehler.
Grüße aus Bochum-Wattenscheid
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire