Hallo liebe Accord Gemeinde,
mir ist heute meine Lüftung ausgefallen. Das heißt, auf allen Stufen kein Gebläse. Sicherung ist ok. Gibt es, eine Möglichkeit den Lüfter auszubauen? Wenn ja, kann mir einer das mal kurz erklären? Wenn möglich mit Bildern :wink:. Ach so, Honda veranschlagt ca. 500 Euronen. Wahnsinn.
Vielen Dank im voraus.
MfG Jens
mir ist heute meine Lüftung ausgefallen. Das heißt, auf allen Stufen kein Gebläse. Sicherung ist ok. Gibt es, eine Möglichkeit den Lüfter auszubauen? Wenn ja, kann mir einer das mal kurz erklären? Wenn möglich mit Bildern :wink:. Ach so, Honda veranschlagt ca. 500 Euronen. Wahnsinn.
Vielen Dank im voraus.
MfG Jens
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire