Hallo zusammen,
mein Motor hat häufig kleinere 'Aussetzer' (so kommts mir zumindest vor).
Das passiert in jedem Fahrzustand:
er läuft z. B. normal im Standgas (800 rpm) für ca. ne Minute und es gibt dann nen kurzen Einbruch in der Drehzahl (5-600) und dann geht er wieder auf die normale Drehzahl.
Das macht er auch beim Beschleunigen oder gleichmäßig fahren, egal ob der Motor kalt oder warm ist.
Zündkerzen sehen gut aus und sind gleichfarbig was das Verbrennungsmuster angeht.
Fehlerspeicher ist leer und zurücksetzen vom Steuergerät bringt auch nix.
Hat wer ne Idee was das sein könnte?
Schonmal danke für alle Antworten
mein Motor hat häufig kleinere 'Aussetzer' (so kommts mir zumindest vor).
Das passiert in jedem Fahrzustand:
er läuft z. B. normal im Standgas (800 rpm) für ca. ne Minute und es gibt dann nen kurzen Einbruch in der Drehzahl (5-600) und dann geht er wieder auf die normale Drehzahl.
Das macht er auch beim Beschleunigen oder gleichmäßig fahren, egal ob der Motor kalt oder warm ist.
Zündkerzen sehen gut aus und sind gleichfarbig was das Verbrennungsmuster angeht.
Fehlerspeicher ist leer und zurücksetzen vom Steuergerät bringt auch nix.
Hat wer ne Idee was das sein könnte?
Schonmal danke für alle Antworten
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire