Hallo zusammen,
es gibt sie doch noch: Neue begeisterte Accord-Fahrer
Trotz auslaufendem Modell in DE, habe ich vor kurzem noch einen (gebrauchten) Accord Tourer BJ '09 mit knapp 75k km. :))
Bin bis jetzt sehr zufrieden, ich brauche ihn auch beruflich, aber bis jetzt läuft der Accord absolut sauber und rund. Ich führe einen Schlüsseldienst in Langenfeld, bin also viel unterwegs.
Wer seinen Schlüssel verloren hat darf sich auch gerne bei mir melden :D
Hoffe mein Accord bleibt mir lange treu :angel:
LG
Oli
es gibt sie doch noch: Neue begeisterte Accord-Fahrer
Trotz auslaufendem Modell in DE, habe ich vor kurzem noch einen (gebrauchten) Accord Tourer BJ '09 mit knapp 75k km. :))
Bin bis jetzt sehr zufrieden, ich brauche ihn auch beruflich, aber bis jetzt läuft der Accord absolut sauber und rund. Ich führe einen Schlüsseldienst in Langenfeld, bin also viel unterwegs.
Wer seinen Schlüssel verloren hat darf sich auch gerne bei mir melden :D
Hoffe mein Accord bleibt mir lange treu :angel:
LG
Oli
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire