Warte auf Bestellung = unzufrieden

lundi 15 février 2016

Hallo,
ich habe vergangene Woche Dienstag eine Bestellung aufgegeben. ( BC 48445611 )
Doch bis jetzt ist mein bereits bezahlter Server noch immer nicht in Sicht.

Mal ein paar Fakten:

Dienstag bestellt & bezahlt.
Mittwoch E-Mail bekommen für weitere Informationen.
Donnerstag Ticket geschrieben.
Freitag angerufen.
Hier wurde mir gesagt dass die E-Mail im falschen Ordner gelandet sei und nun weitergeleitet wird.
Ticket wurde einfach still und heimlich entfernt... ohne Antwort nix.

Samstag = Nix
Sonntag = Nix
Montag = Nix.

langsam habe ich die Krawatte so wirklich voll...
Also ich habe schon von schlechten Support gehört jedoch dieses Verhalten ist meiner Meinung nach unter aller… *hust*.
Wenn nicht bald etwas passiert spiele ich bereits jetzt schon mit den Gedanken (obwohl ich nicht einmal etwas von meiner bezahlten Ware zu sehen bekommen habe) den Anbieter zu wechseln.

Ich hoffe das die mir wenigstens entgegen kommen … so geht das aber nicht ….

Schon lustig 1. Thread und gleich ne Beschwerde :-/


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire