mehrer fragen zu accord tourer

mercredi 17 février 2016

hallo,

ich bin neu hier, da ich akommenden sonntag mein accord tourer baujahr 05/2003, 2.4 mit 190 ps, automatik bekomme. ich habe ihm einen älteren herren abgekauft, welcher nun zu alt ist zum auto fahren und auch der erstbesitzer des wagens gewesen ist. freue mich auf den wagen wie sau .... :D

ich habe mir den wagen genau angeschaut und es sind ein paar mängel aufgefallen, zu denen ich fragen habe und hoffe, von euch eventuell einige antworten zu bekommen.
ich fange mal an.


1. das licht (xenon) geht ab und zu mal nicht. wenn man es einschaltet, passiert es, dass es garnicht geht. man muss mehrere male das licht an und ausschalten bis es funktioniert. könnte das ein problem des xenon steuergerätes sein? hat jede seite so ein steuergerät? wo bekomme ich solche steuergeräte her und wo liegt da ca. der preis?

2. die scheinwerfer sind etwas verblichen. sind diese aus glas oder kunststoff. möchte probieren diese aufzupolieren. macht dies sinn oder besser gleich neue rein? kann ich da einfach irgendwelche bestellen, es gibt ja z.bsp.bei autoteile 24 genügend?

3. das navi zeigt lesefehler an. ich habe gelesen, dass dies ein problem des navicomputers ist? ist der navicomputer das navilaufwerk? bekommt man dieses laufwerk irgendwo her , außer beim händler für teures geld?

4. kann das display auch andere funktionen außer dem navi anzeigen? z. bsp. die vom radio? ich habe alle knöpfe neben dem display mal gedrückt, aber es passierte auf dem display nix, nur oben wo die uhrzeit steht ...

ich bedanke mich jetzt schon mal für die hilfe und tipps von euch ....


LG GhostDD


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire