Einparkhilfe defekt Cw3 bj 12

jeudi 25 février 2016

Hallo,
Hab ein würde mal sagen großes problem.

Bei mein tourer funktioniert die einparkhilfe nicht....
Im Cockpit steht system prüfen das auto und die drei sensoren leuchtet auf....
In zwei werkstätten ausgelessen fehlercode B2633,konnte man nichts mit anfangen.
Heute bei Honda gewesen gleicher fehler code aber can bus störung.
Wussten jetzt auch nicht was es ist.
Hinten geht auch nichts und sensoren vibrieren auch nicht

Also bisschen kenn ich mich ja auch aus....
Daheim die front runter gemacht alle stecker dran masse pole sauber gemacht gefettet ging auch nicht.

An den 3 poligen verbindungsstecker zur front/sensoren liegen 7volt bei 2 leitungen an bei der anderen nichts wird wahrscheinlich masse sein.
Hoffe mir kann jemand helfen will ungern eine Fehlersuche bei Honda bezahlen aber im schlimmsten fall habe ich ja keine andere wahl.

danke schonmal.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire