Grüße aus Holland

lundi 15 février 2016

Moin Moin,

ich bin Micha, BJ 82 und komme aus dem schönen Holland bei Aachen direkt hinter der Grenze.

Seit über 10 Jahren habe ich verschiede Honda Modelle gefahren, ED9, EH6, DC2, EG4, MB9, EJ6 mit H23A Swap, CG8 und bin nun beim CL9 gelandet.

Seit Samstag ist das schätzchen in meinem Besitz und bin mega begeistert!

Habe vor ihn dezent zu verschönern. Und womit fängt man an. Mit Fahrwerk und Felgen.

Wer also was interessantes anzubietn hat, gerne melden. Wobei ich mir bei den Felgen noch unschlüssig bin ob ich 17 oder auf 18er gehen soll.

Beim Fahrwerk in die richtung D2 oder Tein.

Papiere sind in Holland nicht so wichtig.

Dann werd ich hier im Forum mal ein bisschen stöbern und den Martkplatz nach Teilen suchen.

Grüße

Micha


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire