servus miteinander

vendredi 12 décembre 2014

hi, wollte hier der form halber auch kurz hallo sagen! bin nach diversen civic und einem crx nun bei einem cl7 gelandet. an dem ist schon vom vorbesitzer vieles gemacht worden und so ist von mir momentan auch nix weiter geplant außer kleineren sachen...mp3 adapter, ein zv stellmotor ist platt, paar verkleidungsteile im innenraum fehlen..evtl. nächsten sommer auf 17" umsteigen..ach und ilds heißt i love driving slow, frei nach der gleichnamigen seite, auch der auch ein paar schöne accord zu sehen sind ;)




Angehängte Grafiken





Dateityp: jpg DSCN0785web.JPG (887,5 KB)






0 commentaires:

Enregistrer un commentaire