2 Kolben verbrannt! Gibt es da noch Rettung?

samedi 27 décembre 2014

Bei meinem Accord CM2 2.4l sind zwei Kolben verbrannt! X(

Nach Ölwechsel und Ventile einstellen beim freundlichen HH hatte ich unmittelbar nach der Abholung den kapitalen Motorschaden.:wall: Vielleicht ist es ein dummer Zufall oder Fehler der Einstellung.

Nach Check des HH sind nun zwei Kolben verbrannt! Der HH nimmt sich nichts davon an.

Vor der Reparatur war alles in bester Ordnung! Gut, 305000km hat er nun bereits geschafft, soll aber nichts heißen, meine anderen Hondas habe ich mit 350000km noch verkauft.

Nun bietet mir der freundliche HH einen Rumpfmotor für 8000,00€ bzw. einen komplett neuen Motor für 13000,00€ an. Eine andere Option gibt es in deren Augen nicht.

Den Vorschlag einen mitgebrachten Austauschmotor einzubauen lehnen sie ab.

Keinerlei Entgegenkommen des Autohauses und der Chef ist für mich nicht zu sprechen und läßt sich verleugnen!

So geht man mit seinen Kunden nicht um. Fahre seit über 25 Jahren Honda und das Fahrzeug wurde sogar Januar 2011 bei denen gekauft.



Was meint Ihr dazu?




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire