Honda Accord 2000 Kaufberatung

mardi 23 décembre 2014

Guten Abend zusammen bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch und zwar habe ich mir vorhin einen Accord angesehen Stufenheck von 2000 als 1.8l mit Klimanlage Schiebedach usw. meine Frage ist lohnt sich das Fahrzeug ? ist aus erster hand mit 150t km gelaufen Scheckheft usw Motor läuft schön ruhig. Ich brauche ein Auto was sich bewegt das man auch mal jemanden überholen kann ohne JHre dafür zu brauchen und was Platz bietet könnt ihr mir genaueres zu diesem Auto erzählen? Ist mein erster Vtec und wollte schon immer mal einen haben :-) Und woran kann es liegen das die Klima nicht geht ? Ist sie nur leer oder kann es was anderes sein ?



Ich bedanke mich schonmal bei euch und wünsche euch frohe Festtage :)



lg




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire