Acci schwimmt ab 100kmh

mardi 23 décembre 2014

Hallo



habe seit 2 Wochen meine Winterreifen bekommen (sava eskimo 17 zoll mit honda alus ) seit dem habe ich mit unruhigen fahrens über 100kmh zu kämpfen.



das auto "fliegt" bei kleinsten windzug nach links und rechts und ist sehr unkontrolierbar zu fahren



habe bereits verschiedene luftdrücke getestet 2.5, 2.7, 3 bar leider ohne wirkliche besserung



ist es windstill absolut keine probleme aber kaum geht ein wenig wind brauch ich alle 3 spuren :(



da ich die reifen zum auto kauf dazu bekommen habe die auch nagelneu sind frage ich mich jetzt was kann ich machen? mit den sommerreifen hatte ich das so nicht zumindestens ist es mir nicht aufgefallen ( damals wa es noch nicht so windig ) 230kmh waren kein problem



hat vll einer von euch noch nen tipp was luftdruck oder sonst so helfen könnte ? wäre sehr dankbar




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire