Fehlersuche

mercredi 31 décembre 2014

Habe ein kurioses Phänomen, das wenn mein Accord CL7 Bj. 04 über Nacht gestanden hat und ich früh losfahre,das meine Kühlflüssigkeitstemperatur Anzeige langsam steigt und dann irgendwann auf normal steht aber meine Heizung trotzdem kalte Luft im Innenraum bläst. Fahre ich dann gleich ziemlich schnell so 100 km/h nachdem ich den früh gestartet habe kommt warme Luft im Innenraum bei steigender Temperatur Anzeige und werde ich dann wieder langsam im Stadtverkehr kommt sofort wieder kalte Luft. Erst nach 10 km in etwa bläst er denn non stop warme Luft.

Das war alles vorher nicht so.

Innenraum Temperaturfühler habe ich getauscht, Sonnenlichtsensor funktioniert und Außentemperaturanzeige funktioniert auch einwandfrei.

Hat vielleicht jemand sowas schon gehabt ?

Kann man vielleicht das Kühlwasser entlüften, das da vielleicht Luft drin ist ?




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire