Boah edy ist datt hier schwierig mit die Regeln

dimanche 28 décembre 2014

Moin, Moin, liebe Forenteilnehmer und innen,



unsere liebe Moderatorin Helga hat mich gerade 3 mal abgemahnt, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe.



Ich habe gefragt, in welchen Foren meine Interessen als Behinderter und Bezieher von Grundsicherungsleistungen vertreten werden?



Was ist an dieser Fragestellung falsch? Niemand muss etwas verlinken, wenn er/sie mir beispielsweise schreibt, setze Dich bitte mit dem Forum XYZ in Verbindung. Bislang dachte ich wir wären eine Hilfeseite für Menschen in schwierigen Situationen.



Wie wird hier Hilfe praktiziert?

Wo bekomme ich eine Antwort auf meine Frage?



Wäre es nicht viel sinnvoller Interessierte nicht zu vergrätzen sondern Ihnen zu sagen, Rolf, so darf das in diesem Forum nicht ausgedrückt werden.



Ein fröhliches Miteinander ist besser als ein qualvolles Gegeneinander.



LG Rolf:engel:




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire