Knarzen der Lüftungsschlitze und Türen

dimanche 28 décembre 2014

Hallo zusammen,



vielleicht kann man mir helfen. Ich habe nen CG4 und gerade jetzt bei den kälteren Temperaturen das Problem, dass vorne an der Frontscheibe die Lüftungsschlitze bzw. das Plastikteil dort halt knarzt wie blöde...



Das ist echt so richtig richtig nervend. Wenn ich meine Hand feste gegen das Armaturenbrett drücke, ist es weg, aber so kann man ja nicht die ganze Zeit fahren :-D



Habt ihr das Problem auch? Kommt ihr damit einfach klar, oder gibt es ne Lösung dafür? Ich will nicht einfach rumschrauben, wenns eh nix bringt. Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung.



Achja wenn ich länger als 20 Minuten fahre und der Wagen so richtig schön aufgewärmt ist, wird das auch spürbar weniger mit dem Geräusch.





Das zweite knarzen kommt aus den Türen, beide Seiten. Wobei das mehr ein klackern als ein knarzen ist. Schwer zu beschreiben... Ich denk da werde ich aber einfach mal die Türpappenabmachen und schauen, ob dort irgendwas locker ist was das Geräusch macht...



Danke im Voraus.



Gruß aus Köln,

TeKILLA




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire