Hallo Leute,
mir kam heut der Gedanke den Innenraum mit Sprühfolie zu verändern. Nun ist die Frage ob das überhaupt funktioniert. Ich rede nicht von Teilen der Mittelkonsole oder Amaturen ... ich meine: kann man mit der Sprühfolie auch Türverkleidungen oder Armaturenbrett ect. folieren???
Habt ihr da Erfahrungen gemacht? In meinem alten Auto hatte ich alles komplett lackiert sah auch super aus aber mit der folie könnte ich es auch wieder abziehen falls es doch nicht mehr gefällt.
mir kam heut der Gedanke den Innenraum mit Sprühfolie zu verändern. Nun ist die Frage ob das überhaupt funktioniert. Ich rede nicht von Teilen der Mittelkonsole oder Amaturen ... ich meine: kann man mit der Sprühfolie auch Türverkleidungen oder Armaturenbrett ect. folieren???
Habt ihr da Erfahrungen gemacht? In meinem alten Auto hatte ich alles komplett lackiert sah auch super aus aber mit der folie könnte ich es auch wieder abziehen falls es doch nicht mehr gefällt.
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire