Guten Tag, :D ich fahre einen Honda Accord Executive bj 11/05 und wollte fragen ob es möglich ist das original Navi einzubauen z. B beim Ausbau von einem anderen Accord der einen Besitzt.
Und dann wollte ich noch gerne wissen ob man die unteren knöpfe am Lenkrad für Info nachrüsten kann und wenn möglich die für die Freisprechanlage.
Würde mich über Antworten freuen. (=
Und dann wollte ich noch gerne wissen ob man die unteren knöpfe am Lenkrad für Info nachrüsten kann und wenn möglich die für die Freisprechanlage.
Würde mich über Antworten freuen. (=
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire