Vibrationen beim beschleunigen?

jeudi 29 juin 2017

Guten Tag. Beim CU und CW gibt es häufig Probleme mit den Antriebswellen.
Ich konnte das Problem mit einem Deutschen ATW Hersteller beseitigen.
Da ich hörte das teils auch CL und CM Modelle betroffen sind, poste ich diese Anzeige hier.
Ich biete für fast jeden Honda Antriebswellen an.
Egal ob Civic FN FD FK FA oder EP3
Honda CR-V FR-V
Accord CU CW CL CM und viele viele mehr.

Meine Ebay Anzeige

http://ift.tt/2u1gyfp

Genauer Verlauf unseres Problems im Accord 2008 Forum.

http://ift.tt/2tsx3Eb

Haben 7000 Euro in unseren geliebten CU2 Type S gesteckt ohne einen Erfolg.
Erst die angefertigten Wellen konnten Abhilfe schaffen.

Haben die Wellen nun in mehreren Fahrzeugen verbaut und getestet.
Bis jetzt gibts nur positive Erfahrungen.
Die Fahrzeuge sind nun ohne Vibrationen unterwegs.
Kein aufschaukeln ab 100 KM/H oder ähnliches.
Jeder Kunde ist zufrieden nach Hause gefahren.

Nach über 1500 KM habe ich mit 2 Fahrzeugen eine Testfahrt gemacht und beide Fahrzeuge laufen noch wie am Tag des Umbaus.
Die Wellen passen 1 zu 1
1Jahr Garantie bei Serienfahrzeugen.
Bei Interesse mit Einbau.

Das Leiden hat ein Ende es gibt wieder Hoffnung sein Auto wirklich Lieben zu können.
Keine angestaute Wut mehr bei betreten des Fahrzeugs.

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe ich konnte euch damit helfen.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire