Klapper,-poltergeräusch von vorn rechts

dimanche 25 juin 2017

Hallo liebe Accord Gemeinde,
in letzter Zeit vernehme ich zunehmenst ein Klapper,- bzw. Poltergeräusch von vorn rechts.

Heute Morge habe ich die Räder eingeschlagen und dabei im belasteten Zustand an allen Gelenken bzw. Antriebswellen gewackelt, an die ich herangekommen bin.

Hierbei ist mir aufgefallen, dass die rechte Antriebswelle ein leichtes Axialspiel aufweist...

Kann es sein, dass aufgrund der nunmehr mehreren Tage oder Wochen anhaltenden Wärme das Geräusch, auch unter Berücksichtigung des darauf zurückzuführenden höheren Reifendrucks, verstärkt zu hören ist?

Hat noch jemand ein Problem mit einem derartigen Geräusch?

Es ist nicht das typische holpernde bzw. polternde Abrollgeräusch des Fahrzeuges. Das Geräusch tritt meines Erachtens nach nur bis Geschwindigkeiten von etwa 20 bis 30 km/h auf.

Ferner ist es beim Bremsen in geringen Geschwindigkeiten in Verbindung mit Bodenunebenheiten vermehrt zu vernehmen.

Beste Grüße

Und vielen Dank im voraus...:kaffee:


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire