CG8 standardmäßig mit Ölkühler für Servo? plus welches Öl?

samedi 10 juin 2017

Hey Leute,

bei meinem CG8 ist die Kühlerspange(zwischen Grill und "richtigem" Kühler) für die Servolenkung angerostet, so dass es nun raustropft. Komischerweise finde ich dieses Ersatzteil nirgendwo. Gibt nun zwei Möglichkeiten:

1. Entweder es wurde nachgerüstet.
2. Ich suche falsch.

Deshalb würde ich die CG(8) Besitzer bitten, mir zu sagen, ob bei ihnen so eine Kühlschlange verbaut ist? Oder gibts den einen Begriff, den ich nicht eingegeben habe?

Bei uns steht Castrol TQ-D rum, kann ich das zum Nachfüllen des Behälters benutzen? Ich weiß, im Handbuch steht Original Honda usw., aber angeblich isses ja für die Servolenkung geeignet.

Grüße und danke im Voraus! :party1:


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire